Rock N Roll Land Festival 2014

Am 30.8.2014 öffnete das Rock N Roll Land Festival zum ersten mal seine Toore. Mit über 300 Besuchern und das sogar schon im Vorverkauf! Ein großer Erfolg für die Veranstalterband Rock Divine

 

Opener war Tonic Water – Hard Rock, Tonic Rock, Alternatice.

 

Burnin Alive spielt klassischen Hardrock. Unter anderem waren sie schon mit Axxis (Herbsttour 2012), Pretty Maids, Pussy Sisster, Bonafide, Kissin’ Dynamite, ’77 und vielen mehr auf Tour. Und mit bisher über 150 Schows Live-Erfahrung sieht man, dass Hertzblut hinter der Musik steckt!

 

Black Birds


Stagewar verleiht dem „Stehaufmännchen“ namens Rock n´ Roll nach eigener Aussage neue Flügel. Das absolute Heavy Metal Entertainment!


 Rock Divine, die Erschaffer des Rock N Roll Open Air! Mit ihrem 80iger GlamRock’n’Roll machen die Jungs aus Hessen auf der Bühne einfach nur Party. Bei ihnen stecken die Socken noch da wo sie hingehören.

Selbst schreiben sie über sich:

„Mit einer prallgefüllten Bombe aus Haarspray, 80iger Jahre Metal und einer glamorösen Show bringen sie das Auditorium an den Rand der Extase und lassen dabei kein Höschen trocken. Markante Riffs, extremer Shred und eine Stimme, die Jeff Scott Soto an Steel Dragon erinnert hat, bringen die Zuhörer zurück in die Zeit des Spandex, toupierter Haare und – 80iger Sex, Drugs & Rock’n’Roll – eine Zeit, in der sich Männer nicht schämen mußten, Lippenstift zu tragen.“

Und das sind nicht nur leere Worte sondern es wird wahrhaftig gelebt. Spätestens dann, wenn vor dem Auftritt der Kajalstift geschwungen wird!


Zum Abschluss Area Disaster. Hard´ n Heavy aus Frankfurt M. Eine Band, die in den vergangenen 20 Jahren unzählige Liveauftritte spielte.