Bewerbungsfotos mit Bandbreite

Da noch nicht ganz klar ist, wofür sich nun genau beworben werden soll, gibt’s einfach Bewerbungsbilder nach Baukastenprinzip. Vom Nebenjob im weniger förmlichen Unternehmen bis hin zum selbstbewussten Geschäftsmann sollte alles dabei sein und ich denke das haben wir auch ganz gut hinbekommen. Die verschiedenen Gesichtsausdrücke, so fein auch die Unterschiede sein mögen, tragen nochmal enorm zum jeweiligen Bildeindruck bei.

Ganz persönlich finde ich es sehr spannend, wie ein Foto die gleiche Person so unterschiedlich wirken lassen kann. Alle drei Bilder sind gemütlich innerhalb von 2 Stunden entstanden und doch wirken die Fotos durch unterschiedlichen Hintergrund, Kleidung und Pose einfach komplett anders. Eben vom Praktikanten über den Aufsteiger zum ernstzunehmenden Geschäftsmann.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC